Total glücklich mit eine spur angst! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pink-panther86 05.03.11 - 08:08 Uhr

morgen eine runde #tasse für euch!:-)

oh mädels bin total glücklich, jetzt merk ich den krümel immer mehr und vorallem deutlich!!#verliebt
war mal wegen kreislaufprobleme bei meiner fa und die hat mir dann den krümel auf dem us gezeigt....oh mann is der hyperaktiv! is nur am strampeln..jetzt is das ja noch angenehm, aber wenn der mal weniger platz da drin hat wirds weh tun!#schwitz

aber gut, was sein muss.... muss sein!!!:-p

lg pink-panther&pummelfee#verliebt

Beitrag von val1977 05.03.11 - 09:44 Uhr

oh wie schön, bin ganz neidisch. bin doch auch schon in der 19. woche und will meinen krümel endlich spüren. weißt du denn schon was es wird?

lg val