Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 05.03.11 - 08:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 habe links ab und zu so ein stechen und entfintliche brust beim drüber streichen wer gennt sich aus

Beitrag von reschtan 05.03.11 - 08:28 Uhr

Hallo,

ich kenn das auch, hab das auch im moment. Aber abwechselnd links und rechts ein Ziehen. Die Brust ist super empfindlich und die Brustwarzen kribbeln.

Das kann vielleicht schon ein Anzeichen auf SS oder aber auch ein Vorbote der Mens.... Bis jetzt hatte ich das bevor die Pest eintrudelte...

Warte noch ein paar Tage, dann weisst du mehr...

LG #winke