Mein Zyklusblatt. Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 05.03.11 - 08:12 Uhr

Ist es gut dass bei ES+5 der Wert nochmal gestiegen ist??
Wie hoch sollte der Wert eigedlich gehen.?
Oder ist er bei jedem anders.
Wer kann mir helfen.#schwitz

Mein ZB ist in meiner VK.

Beitrag von reschtan 05.03.11 - 08:24 Uhr

Hallo,

ich glaube der Anstieg ist kein Grund zur Besorgnis, meine Tempi geht diesen Monat viel auf und ab...
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918860/567793

Ich sag immer: Abwarten und Tee trinken...

LG :-)