Zyklusblattrunde bis 8:45.zeigt her eure blätter!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joeline84 05.03.11 - 08:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944713/571616

Beitrag von tinkerbellu.tigger 05.03.11 - 08:19 Uhr

http://www.urbia.de/services/z...68060

Beitrag von tinkerbellu.tigger 05.03.11 - 08:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/568060
oder wenn das net geht in meiner VK als Homepage link #rofl#rofl

Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:24 Uhr

tinker, dein Blatt geht nicht :-(

Beitrag von amy-lea 05.03.11 - 08:20 Uhr



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/571254

Beitrag von reschtan 05.03.11 - 08:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918860/567793

Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen, du bist ES+3 etwa?
Sieht gut aus, ich puste für einen starken Tempi-Anstieg!!!

Guck mal bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/570444

LG Dani

Beitrag von tinkerbellu.tigger 05.03.11 - 08:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/568060

Sorry bin noch relativ neu. Habs erst probieren müssen #rofl

Beitrag von liloma 05.03.11 - 08:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209


:-D

Beitrag von bianka86hh 05.03.11 - 08:27 Uhr

hier mal mein Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938339/571152


was meint ihr?

Beitrag von liloma 05.03.11 - 08:30 Uhr

Viele Bienchen aber:-D nichts eingetragen;-)

Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ähhhmmmm, du hast keine Tempi eingetragen, kein Schleim eingetragen.... da kann man nicht sehen, ob dein ES da war, wo der ES-Kalender ihn vermutet. ;-)

Bei mir stimmt der ES Kalender nie... #schwitz

LG Dani

Beitrag von bianka86hh 05.03.11 - 08:38 Uhr

Ich stehe jeden tag anders auf ;-) so das denke ich mit der temperatur nix gebracht hätte,oder? man sollte doch immer zur gleichen Zeit messen, oder?

Ja ich vermute das der Eisprung da auch war....

Ist mein Erstes Blatt was ich führe....


Sorry fürs ganze #bla


Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:47 Uhr

Das ist doch kein #bla , wir alle haben mal angefangen.

Wenn du möchtest, kannst du dir den Wecker stellen, messen und dann weiterschlafen.
Ansonsten versuch es mal mit dem Zervixschleim, schau einfach jeden Tag wie seine konsistenz ist, das kannst du dann auch im ZB eintragen.

Du könntest auch Ovu`s benutzen, die sagen dir auch in etwa, wann dein ES ist.

So ganz ohne, bringt die Zykluskurve nichts, weil man keine Werte auswerten kann.

Wie gesagt, bei mir stimmt das mit dem ES-Kalender fast nie überein.

Ich wünsch dir trotzdem alles erdenklich gute und vielleicht hat es ja diesen Monat schon geklappt? Genug Bienchen hast du ja!!!

LG Dani

Beitrag von bianka86hh 05.03.11 - 08:54 Uhr

Danke für die Antwort....;-)

Na mal sehen vielleicht hat es ja schon geklappt...müsste eigentlich heute meine Mens bekommen -...bisher keinerlei anzeichen....#zitter

Ab wann könnte ich testen? mit nen 25er?

Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:56 Uhr

Warte noch 3 Tage mit dem 25er.
Dann müsste er richtig anzeigen.

Viel Glück, ich hoff, er ist positiv!

LG Dani

Beitrag von bianka86hh 05.03.11 - 09:00 Uhr

3tage noch???? oh ob ich das aushalte???#gruebel

Beitrag von valo 05.03.11 - 08:29 Uhr

gutenn morgen,
ich will auch noch mitmachen!! #winke

was sagt ihr dazu?!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

ich hoffe soo doll das die tempi oben bleibt und mir ein schönes ergebnis schenkt..aber wie viele hatten schon so gute zb und dann war nix! :-(

was denkt ihr wann kann ich testen? mein eigentlicher nmt ist ja am dienstag!? urbia sagt ja erst später...wie lange soll ich warten...oder soo lange bis die mens kommt?!

grüßle nici

Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen nici,

also der letzte Satz gefällt mir am besten!!!

oder soo lange bis die mens kommt?! ---> und wenn sie nicht kommt? ;-)

#rofl #rofl #schein #rofl #rofl

ich würd morgen übrigens mal vorsichtig testen ;-) ich teste eh immer viel zu früh....

LG Dani

Beitrag von sommerpica 05.03.11 - 08:49 Uhr

Ich mag auch noch dabei sein, ich hoffe ich bin nicht zu spät... ich bin ja sooooooooooooo hibbelig LG Pica Zb ist in meiner VK#winke

Beitrag von danitizia 05.03.11 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Pica,

du bist etwa ES+8, hast nen super Tempi-Anstieg!

Ich drück die Daumen, dass es diesmal klappt mit dem Baby!!!
Da würden sich die Zwillis sicher sehr freuen!

LG Dani

Beitrag von sommerpica 05.03.11 - 08:56 Uhr

Ohhhh ja das würden Sie... ich drück dir auch ganz doll die däumelis!!!#schwitz