2 Mens nach AS, immer noch braun, stückig?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evelin85 05.03.11 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich im Dez unser #stern-chen gehen lassen musste und eine AS hatte, sollte vor drei Tagen eigentlich meine zweite Mens kommen.
Statt dessen kommt nur wenig brauner Ausfluss, mit kleinen Fetzen bzw. Stücken drin (sorry für die genaue Beschreibung). SS bin ich aber nicht.
Ist das normal? Oder muss ich mir da Sorgen machen?

LG#winke

Beitrag von kebl 05.03.11 - 11:48 Uhr

Ich hatte nach meiner AS immer mit SB zu kämpfen so 3-4 Tage bevor dann die Mens kam. Hatte ich vorher nie...

Viele Grüße
Kerstin