Gebärmutterschleimhaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerentchen30 05.03.11 - 08:25 Uhr

Ich habe da noch was, mein FA sagte am Dienstag ich hätte eine sehr gut aufgebaute und dicke Gebärmutterschleimhaut, hab aber völlig vergessen zu fragen was er damit meint ( ich war eigntlich wegen Knoten in der Brust da deswegen hab ich an nix andere gedacht)

Beitrag von kiss83 05.03.11 - 08:33 Uhr

Gute Morgen,

eine strak aufgebaute Gebärmutterschleimhaut kann einmal bedeuten das man bald die Periode bekommt, oder schwanger ist. Einfach mal 2 Tage abwarten. Dann weiß man vielleicht mehr.

Gruß

Beitrag von majleen 05.03.11 - 08:38 Uhr

Das ist im Laufe des Zykluses ganz normal. Und wie schon gesagt wurde, ist das dann entweder Mens oder schwanger. Man braucht eine gut aufgebaute GMSH, damit sich das Ei einnisten kann.

Beitrag von tigerentchen30 05.03.11 - 08:39 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Heißt wohl doch abwarten und tee trinken