Halbzeit *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 05.03.11 - 08:35 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

stelle euch mal nen heißen #tasse hin....

Heute hab ich endlich die Halbzeit erreicht und es ist echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Nächste Woche ist der 2. große US und vielleicht bekommen wir dann auch endlich unser Outing.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges WE. #sonne

Beitrag von thereschen 05.03.11 - 08:38 Uhr

Huhu, Glückwunsch!

Ich habe auch bald Halbzeit :-) Am 10.3. bin ich schon im 6.Monat! Wahnsinn! Die Zeit verging so im Nachhinein doch schnell...

Mein 2. Screening habe ich am Mittwoch, nur noch 4 Mal schlafen #ole
Ich habe in der 16. Woche bereits ein vorsichtiges Jungenouting bekommen, bin soo gespannt, obs dabei bleibt :-)

Lg und alles Gute Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 20.SSW

Beitrag von uta27 05.03.11 - 08:39 Uhr

Hallo und schönen guten morgen!
Ja, das ist richtig! Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie sehr die Zeit doch rennt!
Mein großer wird in diesem Jahr 17 Jahre alt! Hab ich Ihn nicht vorgestern erst geboren?
Ich bin schon fast 12.ssw, ein viertel der Schwangerschaft ist bereits geschafft.
Nun komme Ich langsam etwas ins Schwitzen.
Ich weiss, das klingt blöd, aber ich habe das Gefühl, ich muss nun langsam anfangen, die benötigten Sachen zu besorgen.
Ich habe zwar noch Zeit, aber ich habe gern alles in Sack und Tüten.
Wir müssen ja ALLES neu besorgen, da wir im verg. Jahr nach 2 FG alles weggegeben hatten.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne 2.Halbzeit!
Geniesse Die Zeit, die kommt nie wieder!
Alles Liebe und schönes WE!
LG, Uta

Beitrag von kw82 05.03.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen! #winke

Ich habe morgen auch endlich offizielle Halbzeit, inoffizielle habe ich sie sehr wahrscheinlich schon rum, da ich einen Doppelpack bekomme!!!

Dann weiterhin ne schöne problemfrei schwangerschaft an alle!!!!!

Beitrag von kitti27 05.03.11 - 10:09 Uhr

hu hu,

komme mittwoch in die 21. SSW! :-) Haben in 1,5 Wochen FD! Bin schon gespannt!
Wir bekommen einen Jungen, das konnte man beim letzten Mal ( 18. SSW ) genau erkennen! Der keine Mann war sehr offen!
Mir geht es auch supi gut! Ab und an wird mein Bauch mal kurz hart, aber höchstens so 3-5 mal am Tag! Tippe auf Übungswehen!

Lg
Kitti