War heut kurz vorm Testen, hab es aber ausgehalten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isa1008 05.03.11 - 08:36 Uhr

Guten Morgen Mädels!
Habe mir heute lang überlegt, ob ich teste... habe es gott sei Dank geschafft nicht zu testen...#rofl
Habe mir Faschingdienstag vorgenommen und ich möchte dabei bleiben, hoffe das schaffe ich....
Meine Tempi fährt Zick Zack aber sie ist noch ober der CL...
Bitte pusten.... #huepf
#liebdrueck Euch und einen schönen Tag
Isa

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945574/570013

Beitrag von valo 05.03.11 - 08:39 Uhr

ja das sieht doch sehr gut aus!!!
ich weiß auch noch nicht wann ich testen soll...früher oder später?! ;-)

wenn du schauen magst
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

ich drück dir die daumen das der "abschied vom fasching"für dich ein schöner anfang in eine schwangerschaft bedeutet!!!#liebdrueck

grüßle nici und alles gute

Beitrag von isa1008 05.03.11 - 08:59 Uhr

Hei, bei Dir sieht es ja auch voll gut aus....

Das ist echt gemein mit dem Zeitpunkt des testens....
Aber ich würde an Deiner Stelle auch noch ein bißchen warten....
Wünsche DIr auch viel, viel Glück #klee

Hoffentlich klappt es bei uns und bei all den anderen, die es auch gern hätten...
#liebdrueck
isa

Beitrag von rosamondenkind 05.03.11 - 09:01 Uhr

mir ging es genauso... :-)
bin heut ES+13 und hibbel vor mich hin.

morgen will ich dann mal den frühtest machen, den rosanen von dm. und wenn ich ganz mutig bin, warte ich noch bis montag, da ist nmt. aber ob ich das aushalte,weiss ich noch nicht. :-) morgen wäre mein menne zu hause, montag früh wär er schon auf arbeit. mal schauen,wie ich mich entscheide. :-) wenn ich schwanger wäre, müsste der frühtest ja schon morgen anzeigen.

dir weiterhin viel mut zum warten.
gruss, claudi

Beitrag von isa1008 05.03.11 - 09:04 Uhr

Hi Claudi....
Bei ES + 14 würde ich es auf alle Fälle wagen...
Der Frühtest müsste da auf jeden Fall schon anzeigen.....

Dir viel Glück beim Testen

#liebdrueck hoffe es klappt!!!!

Isa

Beitrag von rosamondenkind 05.03.11 - 09:06 Uhr

das wünsch ich dir auch...
:-)

alles liebe... :-)

Beitrag von lovley22 05.03.11 - 09:05 Uhr

heyy
bis diensag hälts du doch noch aus sind doch nur 3 tage!!
ich puuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee
für dich viel glück

Beitrag von isa1008 05.03.11 - 09:07 Uhr

hey Danke Lovely!!!!

Sag Dir auf jeden Fall bescheid !

Hoffe DIr geht es gut...

#liebdrueck
Isa