Wie viel Utro müsst ihr nehmen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 05.03.11 - 08:42 Uhr

Guten morgen,
mich würde interessieren wie viel Utro ihr am tag nehmen müßt.
Ich habe nach dem ES 3X 2 vaginal einnehmen müssen und seit gestern nach dem Positiven SST soll 3X 4 nehmen.

Lg. Claudia

Beitrag von curlysue1977 05.03.11 - 09:02 Uhr

guten morgen

ich nehme morgens und abends jeweils 1 utro

Beitrag von spiekersinn 05.03.11 - 09:05 Uhr

hallo,

ich nehme 3x1 auch vaginal...

Beitrag von pfutschl 05.03.11 - 09:17 Uhr



ich muss nach einer kleinen eher harmlosen blutung abend 2 vaginal nehmen

Beitrag von wally17 05.03.11 - 10:19 Uhr

Ich muss 3x2 utros vaginal nehmen.

Beitrag von nadi110880 05.03.11 - 09:41 Uhr

Hi,

ups und ich dachte schon ich nehm viel.
ICh nehme insgesamt 3x2 und 1x3 vaginal (9) und dann noch 2x1 oral also insgesamt 11.#schwitz

nimmst du die vaginal - alle? Warum so viel????? Ist dein Progesteron zu niedrig.

Oral sinds ganz schöne Kreislaufkiller.

Ich habe von dem zeug gelegentlich bräunlichen Ausfluss reizt wohl die ohnehin geschwollene Schleimhaut ziemlich. Ist aber wohl ne so dramatisch laut meiner Ärztin.
Meiner kleinen Erbse gehts prima - war am Mittwoch bei 6+3 6,2 mm groß und Herzchen hat geschlagen.

Mir ist übel mein Kreislauf spielt etwas verrückt und bestimmt Gerüche machen mich krank. Ich könnte den halben Tag schlafen. Wobei das durch Utrogest verstärkt wird.

LG und mach dir keinen Kopf die Docs wissen was sie tun.

(PS bin Schwanger nach ICSI)

Beitrag von emily.und.trine 05.03.11 - 10:32 Uhr

am anfang habe ich 3X2 genommen und dann 3X1 und zum schluss 1X1 nun nehme ich keine mehr (16ssw)

ich habe sie auch Vaginal genommen, ich war froh das es aufgehört hat, wel es die schleimhäute sehr reizt..
aber es ist ein klasse mittel!!