hatte das auch schon wer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von polosun 05.03.11 - 08:45 Uhr

Morgen,
meine Nacht war nicht so prickelnd!Ich hatte so ein beklemmendes Gefühl im Schulterbereich im Hals und am unteren Rücken. Meine rechte Brust tat weh und ich konnte manchmal schlecht atmen. Muss dazu sagen, dass ich Gestern 3 Stunden auf ner Bierbank gesessen habe!
Kennt das von euch jemand?

Danke für eure Antworten....


polosun 22+1

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 10:10 Uhr

Hallo,
wahrscheinlich hast du Verspannungen weil du auf der Bank so lange gesessen hast..

Liebe Grüße