Auch eine Einnistungsblutung macht noch keine Schwangerschaft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo Mädels!

Ich wollte Euch mal mein ZB mit Einnistungsblutung (so wie ich dachte) zeigen.

Wie oben schon geschrieben - auch eine Einnistungsblutung ist leider kein Garant für eine Schwangerschaft!

Ich lieg im Moment echt voll am Boden und es ist keiner da der mir wieder aufhilft... #schmoll - außer ihr...

Hier mein ZB des Grauens:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 08:52 Uhr

hast du noch nicht getestet?????

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 08:57 Uhr

Nein, ich hab ja gestern meine Mens bekommen und somit erspar ich mir niederschmetternde Testergebnisse #schmoll

Hab im letzten Monat mit CB mit WB negativ getestet und das "nicht schwanger" das da stand hat sich bis heute in meine Netzhaut eingebrannt. :-(
Da sah das ZB ähnlich gut aus, aber ohne Einnistungsblutung.
Guck:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/559734

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 09:00 Uhr

bei deinem letzten zb hast du aber erst bei temp unter cl blutungen bekommen. jetzt liegt sie noch deutlicher drübér.

ich würde testen!!!! kannst doch trotzdem ss sein....hört man doch öfter....ss trotz blutung!!

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:03 Uhr

Aber die Blutung ist richtig dolle und wie immer.
Ich hab heute nicht gemessen und weiß daher nicht wie hoch sie heute ist.
Wenn sie die nächsten Tage so stark anhält wie jetzt, dann ist eh alles draußen was da hätte sein können.

Hab aber am 15. nen FA-Termin - der würde dann schon sehen wenn tatsächlich was wäre.

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 09:04 Uhr

wünsche dir alles gute und hoffe. dass wir bald alle ss sind ;-)

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:07 Uhr

Danke, das wünsch ich Dir und uns allen auch!
In welchem ÜZ bist Du?

Beitrag von mellimaus1226 05.03.11 - 08:53 Uhr

Oh Sch...
Das tut mir so leid für dich, lass dich #liebdrueck

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:00 Uhr

Genau SCHEISSE - ein treffenderes Wort ist mit bis heute auch nicht eingefallen!

Danke fürs drücken! #liebdrueck

Beitrag von antje105 05.03.11 - 08:54 Uhr

ach du maus... wir haben auch ein jahr geübt... und jeden monat war ich am ende!!! mein fa hat mir babywunsch-tee empfohlen. den habe ich 2monate durchweg tapfer getrunken und bin tatsächlich schwanger !!! also kopf hoch, es klappt auch bei dir! den tee bekommst du: www.babywunsch-tee.de ich wünsch dir ganz viel glück !!!!!!

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 08:59 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte und des Tee-Tipp!
Ich hab am 15. auch nen Termin beim FA - mal sehen was meiner empfiehlt! Vielleicht probier ich das mit dem Tee (wobei ich bisher nicht
an sowas geglaubt hab - aber man greift ja nach jedem Strohhalm #schmoll)

Beitrag von antje105 05.03.11 - 09:07 Uhr

vielleicht ist glaube auch alles... :-)
schaden kann viel trinken auf keinen fall und das musst du damit automatisch.... ich hab dran geglaubt und mir den druck damit auch genommen. ist ein versuch wert :-) klappt schon!

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:14 Uhr

ja, man sollte nichts unversucht lassen!

Ich werd auf jeden Fall mit dem Temp-Messen aufhören um etwas entspannter zu werden und mich nur noch auf meinen CBM verlassen.

Wieviel Gramm hast Du damals bestellt? Genügen 100? und wie oft am Tag hast Du den getrunken??? Über den ganze Zyklus hinweg??

Beitrag von antje105 05.03.11 - 09:17 Uhr

habe mir 300g bestellt. die haben die 2monate gereicht. ich habe über den tag verteilt 3tassen getrunken, die ganzen 2monate durchweg... hoffe dass er auch bei dir wirkt !!!!

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:21 Uhr

Ok, das mach ich dann auch mal so!
Wenns net für die Schwangerschaft hilft, dann wenigstens um die Nieren ordentlich durchzuspülen ;-)
DANKE nochmal für den Tipp! Ich hoffe ich kann Dir bald berichten dass es bei mir genauso gut funktioniert hat!

GANZ LIEBE GRÜSSE UND NE SCHÖNE ZEIT ZU ZWEIT #schwanger

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:01 Uhr

Viel Glück für die Kugelzeit #klee!!! Schön das es doch noch bei so vielen Mädels klappt!! In welchem ÜZ hat es gefunkt??

Beitrag von antje105 05.03.11 - 09:09 Uhr

leider erst im 12.üz !!!! daher war ich begeistert vom tee. glaube er hat mir wirklich gut getan und den druck genommen... l.g

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:16 Uhr

Na dann hab ich ja noch etwas zeit! Ich bin seit gestern im 7. ÜZ!
Wann hast Termin? Weißt schon was es wird??
Mensch das freut mich echt für Dich!

Beitrag von antje105 05.03.11 - 09:19 Uhr

wir wissen es noch nicht, ist auch egal. wir freuen uns über beides ... :-)
termin ist im schönen monat august :-)
klappt bei dir auch, wirst sehen....

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:23 Uhr

Och schön ein Sommerbaby! #verliebt Vielleicht sollte ich auch noch bis dahin warten - wer will schon Kindergeburtstage im Dezember feiern ;-)Ganz viel Glück!!!

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:08 Uhr

hallöchen!

da muß ich dir recht geben.
meins sah letzten monat auch so aus, einnistungsblutung an ES+9 und einen tag vor NMT kam die mens #schmoll

so ist das leider-----alles ist möglich!

nun laß den kopf nicht hängen, teste nach NMT und dann wirst ja sehen.

ich wünsch dir viel glück!

lg peg #winke

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:11 Uhr

Danke! Das wünsch ich Dir auch!

Willst mir Dein ZB mal zeigen?

Das ist doch zum verrückt werden... ich war mir nach der Blutung echt 1000%ig sicher das es geklappt hat - um so trauriger war gestern das erwachen mit Mens! Gings Dir auch so?

Ich hab jetzt beschlossen mit dem Temp-Messen aufzuhören!
Was nützt die schönste Kurve und die beste Hochlage wenns dann so raus geht! Das zieht mich immer nur noch mehr runter!

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:17 Uhr

genauso sicher war ich mir auch, denn in keinem anderen zyk hatte ich diese einnistungsblutung---wenns denn eine war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

hatte mir auch geschworen, mit dem messen aufzuhören, aber letztendlich hab ich doch weiter gemacht.

drücke dir die daumen, dass es jetzt im neuen zyk klappt #liebdrueck

Beitrag von kleinesimse 05.03.11 - 09:19 Uhr

Mensch und Deine Temp war sogar ähnlich wie meine (auf 37)
Ich werd aufhören und abwarten was der FA meint. Vielleicht macht mich das etwas gelassener!

Danke, ich wünsch Dir auch alles Glück dieser Welt!

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:24 Uhr

ist schon gemein, gell?

aber wir geben nicht auf---kopf hoch und weiter gehts ;-)!

#liebdrueck

  • 1
  • 2