die alex hat da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 05.03.11 - 08:52 Uhr

moin ihr lieben

hier erstmal eine #tasse kaffee für euch.

ich hab da mal ne frage an die utro benutzerinnen ich muss 2x1 nehmen am tag.
nun wollte ich mal wissen was ihr alles für nebenwirkungen habt,de alex muss sich ja druff einstellen was uff sie zukommt löl.
ausser der all berühmten pms#rofl.

gruss alex

Beitrag von rottilove 05.03.11 - 09:23 Uhr

Bei mir hatte sich die Mens nach einnahme um 6 Tage nach hinten verschoben.

LG

Beitrag von blaubaby79 05.03.11 - 09:25 Uhr

moin

oh na super löl as gibt ja dann nen durcheinander mensch.
bin gespannt aber wenn es hilft,nehme ich das gerne in kauf