6. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1977 05.03.11 - 08:55 Uhr

Ich war im Dezember 2009 ss und habe es in der 6. ssw verloren.
hatte eine ausschabung.

Dann bin ich zu einem anderen Arzt und es stellte sich raus das ich PCO habe. Ich habe 3 ÜZ mit clomifen behandelt.
im 3. üz war dann die folikel bildung gut und ich bekam predalon gespritzt (am 13. zt).
das we danach gefiel meinem mann natürlich sehr gut - so kann es immer sein sagte er - typisch mann *lach*

nach 12 tagen des es habe ich einen test gemacht - schwanger.
am nächsten morgen noch einen gemacht - schwanger.

gestern beim doc endlich die offizielle bestätigung - ich bin heute in der 6. ssw. die fruchthöhle war gestern schön zu sehen. mehr aber noch nicht. dienstag soll ich nochmal hin - dann können wir vielleicht schon das herzchen hören.

seid gestern abend muss ich abends und morgens je 1 tablette utrogest vaginal nehmen.

hoffe das ich diesmal mehr glück habe und am 6.11.11 mein 2. kind auf die welt bringen werde..

lg

Beitrag von spiekersinn 05.03.11 - 09:03 Uhr

glückwunsch!
bin auch in der 6 ssw und muss auch utro nehmen 3x1 vaginal. ET.03.11.2011...
ich hoffe für uns das beste!!!
viel glück und liebe grüße

Beitrag von diana-1984 05.03.11 - 09:41 Uhr

#blume Glückwunsch!

Ich bin 5+1 und errechneter Termin ist 4.11.

Alles Gute!

#winke

Beitrag von lilalove 05.03.11 - 09:43 Uhr

Von mir auch #herzlich -Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger

#huepf Bin ab morgen aber schon 7. Ssw. #huepf

Alles Liebe

#winke lilalove & #ei 5+6

Beitrag von curlysue1977 06.03.11 - 10:26 Uhr

danke für eure lieben wünsche..

wünsche euch auch eine schöne kugelzeit #schwanger


wir werden es schon schaffen mit dem utrogest. also habe zumindest ein gutes gefühl...

Beitrag von curlysue1977 14.03.11 - 18:05 Uhr

dankeschön #torte

heute bin ich beim fa gewesen
dottersack war zusehen, und ein kleiner krümmel von 5mm
und ganz wichtig:
das herzchen hat geschlagen #verliebt#sonne

Beitrag von dreifachmama2 05.03.11 - 10:51 Uhr

Ich kenn das auch hatte das bei meiner ss 2006/2007 auch oft gehabt mit den tabletten. Bin gepannt wie es diema wird.

Ich bin ab montag in der 6woche.
4+5 heute#sonne

Beitrag von verabella 05.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo curlysue
auch ich bin auf dem Weg eine November Mama zu werden (nun schon zum Zweiten mal ;-) )!

#herzlich-lichen Glückwunsch auch Dir und das alles gut wird.

Ich wurde nach unserer 3. IVF jetzt #schwanger, PU war am 16.2 und somit der errechnete ET am 9.11.

Ich muss auch Utro nehmen, allerdings 3 x 2. Wenn wir aber in der übernächsten Woche das #herzlich schlagen sehen, dann wird die Dosis langsam herunter gefahren.

Ich drücke uns allen die Daumen für die ersten Wochen, das alles Gut wird!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Grüße, verabella mit #ei oder #ei#ei und Max (*22.11.2007)

Beitrag von curlysue1977 07.03.11 - 07:28 Uhr

am 9.11.? vielleicht wird auch dein krümmel ein karnevalsjeck #rofl


ich muss morgen zum fa - hoffe dann das wir das herz schlagen sehen..

hab da mal eine frage.
brustschmerzen habe ich gar nicht. was ich eigentlich ungewöhnlich finde, da ich es bei meinem sohn hatte.
nur:
meine linke warze juckt extrem. ist das normal?

Beitrag von verabella 07.03.11 - 11:41 Uhr

Hmmmmmmmmm,

weiß nicht! #kratz #gruebel, kenn ich zumindest nicht!
Probiere es mal mit eincremen, vielleicht fehlt Feuchtigkeit??? ;-)