juhuuuuuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 05.03.11 - 08:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/568998


guten morgeen ihr lieben meine tempi ist heute endlich gestiegen und gleich 0,2 höher..ich habe sehr sehr druckempfindliche brüste..
waren nie meine PMS:-p hatte ich bei meiner letzten ss auch..
hoffe es hat geklappt..pppuussssttteeettt nochmal für mich das sie oben bleibt.
werde schon eher testen da ich mittwoch einen MRT termin habe und auf nummer sicher gehen möchte..was denkt ihr?


danke für eure anwtworten

Beitrag von mellimaus1226 05.03.11 - 08:57 Uhr

Also meine Daumen hast du! #klee

Beitrag von amina-85 05.03.11 - 08:58 Uhr

ich puste für dich!!!!

sieht sehr gut aus. alles gute#blume

Beitrag von mahboula 05.03.11 - 09:00 Uhr

danke ihr lieben ihr seid echt lieb.#liebdrueck

Beitrag von isa1008 05.03.11 - 09:00 Uhr

#herzlich ich puste auch für Dich.... sieht sehr gut aus....

Viel Glück #klee
isa

Beitrag von sternche290486 05.03.11 - 09:16 Uhr

Sieht gut aus dine kurve.
Aber wegen dem MRT brauchst du dir keine Sorgen machen. Das MRT hat keinerlei Strahlenbelastung. Weder für dich noch für dein Baby solltest du schwanger sein. Frauen können bis zur Geburt im MRT untersucht werden.

LG Sternche mit 4#stern im Herz