Hilfe, hilfe, hilfe, ich weiß nix mehr .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 05.03.11 - 08:59 Uhr

einen wunderschönen start ins wochenende wünsche ich euch

vorgestern ging meine tempi total in den keller, gestern nochmal runter, habe mittags mit einem 25er getestet, nagativ. habe dann eigentlich mit den zyklus abgeschlossen und bin noch schnell zum schlecker um noch OB`s zu kaufen. heute morgen brav den wecker gestellt und tempi geht wieder rauf, heute nmt und null anzeichen für die mens !? vielleicht den tag noch abwarten und morgen mit einem 10er testen ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/570215

#winke

Beitrag von puntogirl2 05.03.11 - 09:03 Uhr

Oh sieht wirklich komisch aus...

...aber da ist echt noch alles drin... ich würde auch morgen mit einem 10er testen!!!Ich teste am Montag wenn die mens bis dahin ausbleibt!!!

Ich wünsch es uns beiden also alles Gute und drück dir die Daumen

Beitrag von nicita11 05.03.11 - 09:04 Uhr

Hey,

es sieht so aus, als wenn deine Mens kommt, sorry :-(. Wenn die Tempi weit runter geht, sogar unter CL, dann deutet es eher auf die Mens hin. Auch ein kurzfristiger Anstieg hat da nicht mehr sehr viel zu sagen, weil sie meist dann wieder sinkt. Dein ZK hat sich wohl ein wenig nach hinten verschoben. Ich würde mit dem Testen warten bis Montag oder Dienstag. Wenn dann noch nichts da ist, würde ich nochmal testen!

LG und viel #klee!

Nicole