Jetzt werde auch ich dick ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 05.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

nachdem ich wochenlang irgendwie gar nicht zugenommen habe, habe ich mich heute morgen nach 2 Wochen mal gewogen #schock 3 Kilo mehr... ups #gruebel wo kommen die denn plötzlich her???

Also ich will mich gar nicht beschweren, versteht mich nicht falsch!! und eine neue Gewicht Diskussion will ich auch nicht starten. Ich hab jetzt 4 Kilo mehr als mein Startgewicht von 57 Kilo, es wundert mich nur, bin in der 19 ssw, und dann innerhalb von 2 Wochen das ganze.... na ja, jetzt ist es amtlich, ich werde ne fette Kugel, nen dicken Hintern und ein dickes aufgeqollenes Gesicht bekommen #rofl
und wisst ihr was? ich freue mich drauf ;-)

LG an euch alle und guten Hunger #koch

Nadine mit Ben 18+3

Beitrag von didyou 05.03.11 - 09:07 Uhr

Huhu,

bei mir ging es auch Schlag auf Schlag mit der Gewichtszunahme. Ich habe auch zweimal 4 Kilo in vier Wochen zugenommen und davor auch so gut wie garnicht, obwohl ich mit dem Rauchen aufgehört hatte.
Leider hat sich dann heraus gestellt das ich SS-Diabetes habe #aerger
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber lass zur Sicherheit nen Zuckerbelastungstest machen wenn es an der Zeit ist. Schaden tut´s ja nicht :-)

Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

LG Didyou

Beitrag von na-mi81 05.03.11 - 09:10 Uhr

Mh, da hast du Recht. Ich hab nächste Woche Donnerstag meine nächste Vorsorge. Mal sehen was die Waage dann sagt. Und dann werde ich das bei meiner Hebi mal ansprechen.

Danke dir und auch noch alles Gute

Beitrag von didyou 05.03.11 - 09:11 Uhr

Ja mach das! :-)

Vielleicht sagen sie ja auch das du das garnicht machen musst, weil insgesammt hast du ja wirklich nicht viel zugenommen!

Alles Gute.

Beitrag von sweety2010 05.03.11 - 09:11 Uhr

Willkommen im Club #winke

Das geht rasant...habe seit Anfang der SS knapp 9 kg zugenommen, die ersten 5 Monate jeden Monat 1 kg und dann schwuppdiwupp...knapp 4 kg - ups #schein...so dass ich mich gestern in mein vor ca. 2 Monaten gekauftes Kleid reinquetschen musste...#rofl

LG Miriam mit Madame inside 26.SSW

Beitrag von na-mi81 05.03.11 - 09:15 Uhr

Wenigstens fühle ich mich jetzt richtig schwanger ;-)
Und durch die Gegend kugeln hat ja auch was #rofl