spürt ihr den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:13 Uhr

...und wenn ja, wie?

ich bin mir nicht sicher, ob er jetzt bei mir ist, meine tempi war heut morgen ziemlich niedrig (ich erwarte den ES auch an diesem we), nun hab ich dieses ziehen in der leiste, was bis in den rücken ausstrahlt.

könnte es sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

lg peg #winke

Beitrag von li-la-lola 05.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo,

also ich merke den ES durch ein Ziehen / Pieken. Meine Ovu´s waren ab dort an auch positiv :)

Lg Lola

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:35 Uhr

bei mir zeigen ovus nie positiv an, immer nur ne leichte 2te linie.

deswegen geb ich auch kein geld mehr dafür aus.
also bleibt mir nichts weiter übrig, als mich auf meinen ZS und meine zipperlein zu verlassen :-p

danke! #winke

Beitrag von mellimaus1226 05.03.11 - 09:35 Uhr

Ja, ich #winke

Ich bin zwar erst im 2. ÜZ, kann dir aber sagen wie es so war.

1. ÜZ: ein Ziehen in der Leiste auf der linken Seite. Und das eine ganze Woche lang! Ich war allerdings auch mit Magen-Darm krank, vielleicht langs auch daran. Und am ZS hab ich es gut gemerkt, da war glasklar.

2. ÜZ: hatte mensartige Schmerzen und letzten Mittwoch ist ein großer Schleimklumpen abgegangen (sorry). Gestern Abend dann wieder ein starkes Ziehen und ein aufgeblähter Bauch. Heute Morgen ist alles wieder weg. Also ich denke gestern Abend war es soweit.

Ja, bei dir hört es sich auch ganz danach an! Schade ist ja, dass es bei jeder Frau unterschiedlich ist und das auch noch von Zyklus zu Zyklus.

Aber ich würd fleißig Bienchen setzen!

Viel Spaß und viel #klee

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:48 Uhr

danke für deine antwort #liebdrueck!

ich geh auch ganz stark davon aus, dass er heute ist oder vllt morgen.
haben gestern eine mannschaft losgeschickt :-p und heut abend mit sicherheit noch ne ganze kolonie hinterher ;-)

ich hoffe, dass es paßt:-p

dir auch gaaaaaanz viel #klee

lg peg