SOOO lange Tempi unten nach ES !!! HILFE !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 05.03.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

also ich kenne ja den Tempi absacker nach ES aber schuat euch mal bitte das an, das ist KOMISCH !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Kenn mir mal einer Verraten was das sein soll !?

Lg Nicole

Beitrag von sweetbeat 05.03.11 - 09:21 Uhr

wie lang sind deine Zyklen sonst?
Vielleicht kommt jetzt erst dein ES.

Beitrag von peg900 05.03.11 - 09:21 Uhr

vllt nimmt dein ES nen 2ten anlauf???

ich meine, dort wo urbia ihn eingetragen hat, wär ja doch bisl früh---so kurz nach der mens.

also ich denke, dass er jetzt erst kommt.
drücke dir die daumen!

lg peg

Beitrag von maebabe 05.03.11 - 09:38 Uhr

Ich schätze, der ES kommt noch.
Hatte ich diesen Monat auch, Tempi kurz hoch, auch Balken gehabt, dann wieder Sinkflug und dann endlich der ES.

LG

Beitrag von carving81 05.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo Nicole,

denke auch, dass dein ES noch kommt.

Bei mir war es irgendwie ähnlich in diesem Zyklus. Tippe mal, dass ich um den 40. Tag den ES hatte, weil die Tempi verdächtig hoch ist seit ein paar Tagen.

Vielleicht magst mal schauen? Hab zwei ZB. (Tag 41 und 1 sind identisch.)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/573366

LG
Jojo