Namen für Zwillingspärchen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von li11 05.03.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,

der Name für das Mädchen steht bereits: sie soll Klara Marie heißen. Für den Jungen haben wir bisher eine Idee, mit der ich aber noch nicht so ganz glücklich bin. Irgendwie zweifle ich noch ein bißchen. Ihr habt doch bestimmt ein paar schöne Vorschläge für mich ;-)?!

PS: Bisher wird der Junge wohl Oskar Emil heißen.

LG li 11
SSW 32+1

Beitrag von blockhusebaby09 05.03.11 - 09:32 Uhr

Hallo

Die Namen die du schon gewält hat sind ja ganz nach meinen Geschmack.
Ich hab auch eine Klara und eine Maria.
Oskar und Emil finde ich auch sehr schön aber ich hab nur 4 Mädchen;-)

Konrad
Alexander
Konstantin
Martin
Maximilian
Paul
Andreas
Franz
Frederik
Michael


Als Kombi vieleicht Konrad Martin oder Konstantin Paul

Viel Spaß bei der Suche und ganz liebe Grüße#herzlich


Beitrag von jujo79 05.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo!
Vielleicht mögt ihr einen von diesen:
Franz
Hannes
Richard
Ferdinand
Johann
Till
Justus
Peer
Theo(dor)
Leopold
Valentin
Vincent
Jasper
Friedrich
Frederik
Bruno
Jakob

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von manana85 05.03.11 - 13:00 Uhr

Huhu,
ich finde Emil Oskar schöner, Oskar ist sooo hart als 1.Name :-)

Beitrag von niki1412 05.03.11 - 13:19 Uhr

Hallo!

Schöne Namen habt Ihr da ausgesucht! Ich würde Emil Oskar nehmen.

Oder sonst vielleicht Clemens, Friedrich (Fritz), Caspar, Martin, Johann, Joseph, Anton, Julius, Constantin, Benedikt!?

LG Niki mit Helena #blume und #klee 37.SSW

Beitrag von blaue-blume 05.03.11 - 14:00 Uhr

hi1

klara marie ist total süss.

oskar und emil sind beides schöne namen, aber die kombi...#kratz nicht so gelungen...

wie wärs stattdessen damit:

paul oskar
jan emil
moritz oskar
bruno emil


total süss find ich ja die kombi klara und knut, aber das ist geschmackssache :)


lg anna