mh was soll ich machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 05.03.11 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891128/569298

Laut meinem ZB ist alles ok.Schleim ist immer noch weiß aber dünn. aber es kommt keine Regel.Habe letzten Monat mit der Pille auf gehört nachdem ich im Dezember eine FG hatte.

Eisrung war gewesen. Ich warte auf meine Mens oder soll ich mal mit einem SStest testen? Die von Babytest sind alle negativ. Sind die gut oder schlecht????

Beitrag von maebabe 05.03.11 - 09:36 Uhr

Hallo!
Woher weißt du, dass der ES war?
LG

Beitrag von mama200406 05.03.11 - 11:10 Uhr

durch die positven ovis.