Mens da, aber Tampi oben?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 05.03.11 - 09:24 Uhr

Schaut mal bitte mein zb an (in VK).

Tempi is oben aber hab meine mens heute morgen auf Toi gehabt...

was soll denn das jetzt? >.<

Beitrag von meohmy 05.03.11 - 09:26 Uhr

Morgen,

bei mir geht die Temperatur auch immer erst nach Einsetzen der Mens runter. Das ist bei mir völlig normal.

LG

Beitrag von samarangel 05.03.11 - 09:28 Uhr

bei mir geht die tempi erst runter wenn die mens fast vorbei ist !:-(

Beitrag von maebabe 05.03.11 - 09:35 Uhr

Das ist vollkommen normal.
Meine Temperatur geht auch mal vor der Mens, mal mit der Mens runter.
Viel Glück im neuen Zyklus.

LG