Total verwirrt... wegen Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jay1982 05.03.11 - 09:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901583/570028

Das ist mein erster Zyklus wo ich Tempi messe und Gestern dachte ich, dass am ZT20 vll der ES war aber heute Morgen zur gewohnten Zeit war die Tempi wieder niedriger.

Dann habe ich nochmal zum Test/Spaß gemessen als ich tatsächlich um 9 Uhr aufgestanden bin, wobei ich zwischendrin schon auf Toilette war, und da war die Tempi auf 36,6 - könnte das evtl. doch auf einen ES hinweisen oder müsste sie dann noch höher steigen als am Vortag?

#kratz