Viiiiiiiren......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xtweety79x 05.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir hats ja entlich nach 2 Jahren mit hilfe des Clearblue Monitors endlich geklappt! Und das gleich beim ersten Versuch mit dem GErät! Alle Achtung ;-)

Am Dienstag hab ich meinen ersten Termin beim FA! Bin total aufgeregt! Muss aber erst um 17.45 Uhr hin, maaaaaan!

Drückt mir die Daumen dass auch alles gut ist!
Schicke euch jetzt schon mal Viren,

.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger.#schwanger

Beitrag von claudia_1984 05.03.11 - 09:56 Uhr


guten morgen

#herzlich en glückwunsch, wünschen dir eine schöbne kugelzeit

und ich tu dann mal schnell mampfen bevor alles weg ist :-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg claudia mit james und luca 3 und 2 jahre alt

Beitrag von funny276 05.03.11 - 13:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
es ist immer wieder schön zu hören, wenn es Eine von uns geschafft hat. :-D Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht. Und schnapp mir ein paar #schwanger schaftsviren und starte damit heute in den neuen Zyklus. #wolke

Liebe Grüße, Funny