Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi-jun 05.03.11 - 09:47 Uhr

Guten morgen an alle,

ich bin verunsichert. Meint ihr ich kann mich schon etwas freuen oder sollte ich mich auf eine neue Runde einstellen?#zitter
Ich trau mich nicht, weil ich Angst habe dass es wieder nix geworden ist.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939618/567864


Danke euch#liebdrueck

Beitrag von sommerpica 05.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo yvi... also ich finde das sieht sehr Gut aus!!! Drücke ganz fest meine Daumen für Dich!!!#klee Wann willst Du testen?

Ich habe noch ne Woche HibbelZeit vor mir, falls Du schauen magst, ZB ist in meiner VK LG Pica

Beitrag von yvi-jun 05.03.11 - 12:39 Uhr

Hallo Pica,

ich weiss es noch nicht ehrlich gesagt. Mein Freund ist schon ganz aus dem Häuschen und der festen Überzeugung das es geklappt hat. Ich bin da immer etwas skeptisch, weil ich auch nicht wieder enttäuscht werden möchte.

Ich denke ich teste am Montag da ich, wenn`s geklappt hat, aufgrund einer Gerinnungsstörung Heparin zur Blutverdünnung spritzen muss. Dann kann ich gleich zum Arzt gehen.
Bin hin und her gerissen...:-(

Habe mir deine Kurve angesehen. Sieht super aus bisher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es so pos. weitergeht.#klee

LG, Yvi