Hurra Hurra, die Mens ist da. (27 Tage nach AS)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von paul09 05.03.11 - 09:52 Uhr

Ich glaubs kaum, aber es scheint als kündige sich meine Mens an.
Ziemlich schnell finde ich, aber das ist mir ganz recht.

Gerade eben habe ich ein wenig braunes Blut am Klopapier entdeckt (meine SB nach der AS sind seit gut 10 Tagen vorbei) und gestern Abend hatte ich leichtes UL Ziehen.

Drückt mir die Daumen, dass Sie´s tatsächlich schon ist, und mein Zyklus sich sooo schnell wieder einpendelt.

LG Alex

Beitrag von schne82 05.03.11 - 09:59 Uhr

bei mir wars gestern genauso, nur leider blieb es bei der einen kurzen SB und UL-Ziehen (hab 3-4 Einträge hier drunter gestern gepostet "was ist das?")... Hoffe dass unsere Mens wirklich bald richtig eintrudelt :-)

Alles Gute für dich!