*huch* nur noch 49 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 05.03.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen Mädels,

mensch, ich hab ja nur noch49 Tage bis zum ET. Meine Güte wie die Zeit vergeht:-)

Bald ist der April ran und wir können unsere Mäuse im Arm halten#huepf

Beitrag von spark.oats 05.03.11 - 09:55 Uhr

Jaaa!!!! :) hab auch nur noch 48 Tage, wenn ich mich jetzt nicht komplett verzählt habe :D

sparki mit daja 34.Woche

Beitrag von steffi387 05.03.11 - 09:56 Uhr

Hihi, kommt hin mit 48 ;-)

Beitrag von spark.oats 05.03.11 - 10:03 Uhr

das ist wahnsinn #verliebt

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 09:58 Uhr

Guten Morgen#blume

Ich freue mich mit dir!!!#ole

Nur noch 41 Tage bis zum ET,und ich kann es auch kaum erwarten meinen kleinen König im Arm zu halten.#verliebt

Dann lass uns mal gemeinsam ins Ziel kugeln..;-)

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-41#ole

Beitrag von sachsenmaad 05.03.11 - 10:11 Uhr

GUTEN MORGEN :-D

Ich hab nur noch 33 Tage bis ET #huepf

LG und einen wunderschönen sonnigen Tag

Sachsenmaad mit Santiago inside 36.Ssw#verliebt