Kinderwunschtee...wieviel muss man am Tag trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 05.03.11 - 09:56 Uhr

Habe mir jetzt endlich den Kinderwunsch-Tee bestellt...
Bin eigentlich nciht so der Tee-Trinker, aber was tut man nicht alles :O)

Wieviel muss man am Tag davon trinken? Wirklich 1ganzen Liter????

Beitrag von anettri 05.03.11 - 10:01 Uhr

ich habe drei tassen am tag getrunken.. bis der SS-Test positiv war (nach 2monaten!). daumen-drück!