Habe negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 05.03.11 - 09:56 Uhr

War ich vielleicht doch zu früh mit dem testen? Und dann hatte ich auch nur einen 25 er Test da, soll ich es abhacken für diesen Zyklus, was meit ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944593/568371

Ich Danke euch schon mal :-)

LG Dani

Beitrag von sommerpica 05.03.11 - 09:58 Uhr

#winkeHallo simda... also für einen 25er test ist es an es+10 eindeutig zu früh... du musst dich noch etwas gedulden... drücke dir fest die daumen

Beitrag von simda007 05.03.11 - 10:02 Uhr

Dankeschön, also ist noch nichts verloren?#huepf

Beitrag von perle1305 05.03.11 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Dani,

na ich denke Du kannst hoffen, Dein Blatt sieht doch super aus.
Ich denke ein 25er Test kann noch nichts anzeigen. Probier doch mal nen Frühtest morgen früh mit Morgenurin.

Ich drück Dir alle Daumen und wünsch es Dir von Herzen.

LG Perle

Beitrag von peg900 05.03.11 - 10:01 Uhr

...wollt ich auch grad sagen---viiiel zu früh!

warte wenigstens bis NMT!

viel viel glück!

lg peg #winke