Musste heute Nacht dauernd zur Toilette (10 SSW) kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von landaba 05.03.11 - 09:59 Uhr

Hallo,


heute war die Nacht so schlimm, mein Mann war so genervt, ich musste alle 2 Stunden Pipi machen.
Was meint ihr hab ich nochmal ein Hormon schub bekommen?

Normalerweise hatte ich das in der 1 SS nur in der 5-7SSW ganz schlimm so wie auch in der SS. Dann war es weg und jetzt so schlimm wieder da.

Kennt das jemand das es aufeinmal wieder kommt?

LG Nadja

Beitrag von val1977 05.03.11 - 10:01 Uhr

also ich hatte das im 1. trimester häufig. jetzt im 2. geht es eigentlich. ich denke, dass ist normal bei dir. kommt vielleicht auch noch drauf an, wieviel du an dem tag getrunken hast.

lg val (18 + 4)

Beitrag von emily.und.trine 05.03.11 - 10:26 Uhr

am anfang musste ich auch alle 2-3 std. auf WC nun bin ich 16ssw und muss nur noch einmal.
mir wurde gesagt das es normal ist...

Beitrag von annyx2011 05.03.11 - 10:33 Uhr

ich muss seit der 10.ssw mindestens zwei mal nachts raus, ist nervig, aber man(n) gewöhnt sich dran :D

lg a 12.ssw

Beitrag von 152631 05.03.11 - 10:38 Uhr

Ich hatte das gestern auch :-) bin heute 11ssw

Beitrag von lucy121 05.03.11 - 11:01 Uhr

Also ich bin jetzt 13te Woche #huepf und ich darf auch jede Nacht aufstehen=( danach schlaf ich nicht mehr ein und wälze mich ewig hin und her=(

Beitrag von susann1986 05.03.11 - 12:26 Uhr

hey,

also ich bin heute 13+0 und seit einer woche darf ich auch jede nacht einmal raus... also ich denke, das ist normal :-)

LG

Beitrag von danisahne912 05.03.11 - 13:49 Uhr

Ich renne seit der 6. SSW ständig zur Toilette und daran hat sich auch jetzt in der 15. SSW immer noch nichts geändert. Nachts muss ich bestimmt so drei mal raus....so langsam gewöhnt man sich aber dran und mein Mann schläft ein Glück immer tief und fest...:-)