Juhu, ich bin ein UFU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 05.03.11 - 09:59 Uhr

#winke

jetzt bin ich auch unter die 50 Tage gerutscht. Kinder wie die Zeit vergeht und da es eh ein KS wird, dauert auch nicht mehr solange. ;-)
Ich bin tierisch auf meine Püppi gespannt. Ständig frage ich mich nach wem sie kommt. Wem gehts genauso??? #herzlich


Euer Englein und #baby Angelina 34. SSW

Beitrag von tante-mimi85 05.03.11 - 10:08 Uhr

hab heute erstmal die halbzeit geschafft und bin jetzt schon super neugierig

Beitrag von jacky84a 05.03.11 - 10:24 Uhr

ich hab noch 87 tage ^^
und so langsam wird es spannend und kribbelig...

Beitrag von mai75 05.03.11 - 11:23 Uhr

Ups, ich ja auch schon !!!
Die Zeit rennt wirklich. Bin nun schon zwei Wochen daheim und hatte vorher echt Sorge, ob ich die Zeit rumkriege. Jetzt habe ich eher Sorge, ob ich alles, was ich mir vor der Geburt so vorgenommen habe, überhaupt noch schaffe .... #schock

Als wir in der 21. SSW zum Feinscreening waren, sah der Zwerg beim 4D aus wie sein künftiger Papa. Bin seitdem echt gespannt, wie er dann zur Geburt ausschaut !!!

Liebe Grüße
Maike