Clearblue Digital Ovulationstest Testhalter mit Personastänchen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 05.03.11 - 09:59 Uhr

Habe hier gelesen das dass gehen soll, habe ich nun auch ausprobiert. Und dann war der persona positiv und der von clearblue noch negativ, zwar waren die striche beim clearblue stärker als gestern, aber warum zeigen die unterschiendliche ergebnisse an? Ist persona empfindlicher????


Oder funktioniert das doch nicht mit den stäbchen???

Beitrag von tristimonia 05.03.11 - 10:02 Uhr

Ich benutze den Personacomputer und den ClearblueDigitalOvulationstest an den ES Tagen mit den Personastäbchen. Bei mir hat es bei beiden gepasst und das gleiche Ergebnis angezeigt.

Beitrag von sanne90 05.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo, ich benutze den CB digital auch mit Personastäbchen (da günstiger) und es passt mit Temperatur und ZS zusammen ;-) Hatte heut morgen meinen Smilie :-)

In deinem Fall - persona zeigt ja die tage an, an denen es potenziell gefährlich ist, GV zu haben und um es noch sicherer zu machen, noch einige Tage zusätzlich . Ich denke er ist einfach empfindlicher der Persona Teststreifen ;-)

Clearblue zeigt wirklich nur die fruchtbaren Tage an.


lg Sanne

Beitrag von plumps2011 05.03.11 - 10:29 Uhr

danke für deine antwort, jetzt hat es bei mir klick gemacht.

Beitrag von sanne90 05.03.11 - 11:14 Uhr

Dafür ist das Forum ja da #liebdrueck


lg Sanne