1.3. NMT...3.3. Test - negativ...5.3. brauner ausfluß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dollalie 05.03.11 - 10:03 Uhr

...kann mir bitte jemand sagen, was das ist???
wollte eigentlich morgen nochmal test?:-(

Beitrag von tristimonia 05.03.11 - 10:05 Uhr

Ich würde denken die Mens kommt. #liebdrueck

Beitrag von javi78 05.03.11 - 10:05 Uhr

Das klingt sehr danach, dass sich die Mens ankündigt, das kann auch mal 2-3 Tage verschoben sein. Sorry!

Beitrag von wory 05.03.11 - 10:06 Uhr

#scheinHallo dollalie,

bei mir war das genauso, danach kamen aber dir richtige Mens. Bei mir waren alle Tests negativ gewesen.

LG

wory

Beitrag von dollalie 05.03.11 - 10:09 Uhr

hmmm...schade...#heul

danke für eure schnellen antworten....