Druck im Unterleib seit gestern abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 05.03.11 - 10:06 Uhr

Was kann das sein?

Lg TanteMimi + halbzeit grins

Beitrag von kitti27 05.03.11 - 10:12 Uhr

Ich habe das auch ab und an! Denke wenn Würmchen zu weit unten liegt, entsteht der Druck! Sollte nur nicht anhalten! Dann würd ich es abklären lassen!

Kitti, 20. SSW

Beitrag von tante-mimi85 05.03.11 - 10:15 Uhr

hab donnerstag mein nächsten termin dann frag ich mal nach ...
Wenn ich auf der Seite liege oder die Blase ist gefüllt dann geht es.