urbias eisprungkalender-warum steht da erst 2 tage nach nmt test mögl.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosamondenkind 05.03.11 - 10:24 Uhr

hab grad nochmal meine daten da eingegeben und hab erst jetzt gesehen, dass da erst 2 tage nach nmt test möglich steht. mein nmt ist montag, 7.3. und am 9.3. steht test möglich...
versteh ich nicht ganz...

gruss,claudi

Beitrag von itsme99 05.03.11 - 10:29 Uhr

hallo,

ich denke, dass urbia das so macht, weil es besser ist, nach dem nmt noch ein bisschen zu warten bevor man testet, dann ist das ergebnis nämlich eindeutiger.

lg

Beitrag von mariek. 05.03.11 - 10:51 Uhr

ja,denke ich auch!Ist ja auch besser so;-)