ganz schwache 2te linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von apassionada 05.03.11 - 10:27 Uhr

hallo mädels...
es ist das erstemal das ich so früh teste, habe gestern angefangen, also es+9 negativ, heute es+10 einen hauch von 2ten strich den man kaum erkennen kann...beide 10er sst von nadal (amazon) da ich diesen monat auch mit persona angefangen habe, muss ich ja 16 mal testen, gestern und heute waren es die letzten tests und sie hatten beide einen 2 ten strich, heute stärker, habe aber keine erfahrung mit orakel...
was meint ihr? nmt wäre nächsten mittwoch, ss anzeichen hab ich kaum, nur vergrösserte und leich schmerzende brüste...werde selbstverständlich noch warten und nochmal testen

Danke für eure meinungen!

Beitrag von mariek. 05.03.11 - 10:48 Uhr

Also eigentlich heisst ja 2.Strich schwanger!
Also ich würde am NMT nochmal testen...
#klee