Endlich haben wir unseren Namen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 05.03.11 - 10:28 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin so happy.... #huepf Seit gestern haben wir endlich unseren Namen..und es ist der den ich schon seit Monaten wollte. Meine FÄ meinte gestern dass es jetzt jeden Moment los gehen kann, da hat mein Mann dann eingelenkt:-p und....


wir bekommen eine kleine Luisa Marie #verliebt

So nun kann die Maus kommen

Katrin 38 SSW mit Luisa Marie :-)

Beitrag von itsme99 05.03.11 - 10:32 Uhr

Schöner Name! :-)

Ich wünsche Euch viel Glück #klee

Beitrag von hexe12-17 05.03.11 - 10:33 Uhr

Viel Glück und eine unkomplizierte Geburt #klee
Meiner kollegin ihre Maus heißt Marie Luisa.

Beitrag von josephine2002 05.03.11 - 10:42 Uhr

Wunderschöner Name- genauso heißt nämlich unsere Mittlere ;-):-p

Wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen Maus- genieß deine Schwangerschaft #verliebt

Liebe Grüße,

Maria mit Josephine (2002), Luisa Marie (2007) und Ben Noa#verliebth (13 Tage)

Beitrag von erdbeerschnittchen 05.03.11 - 10:43 Uhr

Süß!
So hieß mein Uroma 'Lieschen' auch.Aus dem Grund habe ich diesen Namen auch als Zweitnamen bekommen.

Liebe Grüße#blume