Hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von forever 05.03.11 - 10:30 Uhr

Hallo

ich hab mal eine frage und zwar wir sitzen gerade beim Frühstückstisch und sind gemütlich am frühstücken meine Tochter 23 Monate hat ein Toast mit schmierkäse. Sie leckt zu erst den Schmierkäse runter mit dem ganzen gesicht bzw um den Mund ist alles voller Käse und dann ist Sie den Toast. nach dem sie dann aufgegessen hat und ich Ihr dann denn Mund abgewaschen hatte., mußte ich mit erschrecken feststellen das Sie um den Mund alles rot hat. wie ein Sonnenbrand. kann das eine unverträglichkeit kommen vom Schmierkäse?
kennt das einer von euch? da wir ja mal wieder Wochenende haben, kann ich nicht unser Kinderarzt fragen.

lg Debbie und Savannah

Beitrag von -juli-20 05.03.11 - 11:28 Uhr

Kann schon sein, was wars denn für ein Käse? Andrerseits kanns ja auch sein, dass der Toast vl ein bisschen gekratzt hat beim runterschlecken von dem Käse. Ist es denn wieder weg?