mein Körper verarscht mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 05.03.11 - 10:35 Uhr

Hab morgen oder übermorgen NMT. Gestern bei ES +11 Schmierblutungen (braun),waren nachmittags fast weg. Abends gegen 12 rotes Blut,also ganz normal wie jeden Monat Mensbeginn. Ich also OB reingemacht. Heut früh das Ding wieder rausgezottelt , da war nur braunes Zeug dran und das auch nur weeenig. Und bis jetzt kommt gar nichts mehr. Hatte das von uch auch schonmal einer und war doch schwanger??*lalalala*Ich weiß das ist bei jedem Anders und alles ist möglich ich muss abwarten, mach ich auch, aber würde mich trotzdem mal interessieren. Eigentlich wollte ich heute früh testen aber 1. dachte ich mir nach dem "roten" Blut ,dass ich mir das ja sparen kann und 2. hab ich nur n 25 er zu hause,der ja noch bissl zeitig wäre an ES +12/13 und 3. hab ich den Morgenurin weggepinkelt,weil ich ja dachte Mens ist da....
HiHI wahrscheinlich kommt die eh jeden Moment...
Schönes Wochenende euch allen

Beitrag von mariek. 05.03.11 - 10:50 Uhr

hatte bei der ersten ss auch erst sb und dann für 2 tage leicht meine mens.