was machen die märzisssss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 05.03.11 - 10:35 Uhr

wo seid ihr märzis. lasst mcih nciht allein. ich drehe bald durch wenn sich bald nichts tut. habe bald keien kraft mehr. nur noch 8 tage bis zum et dachte kann sie am w ende schon im arm halten.#schmoll#schmoll. warum will sie nicht rauskommen dabei habe ich doch schon wehen.#huepf

Beitrag von kika1973 05.03.11 - 10:46 Uhr

hallo
bei mir tut sich auch nichts. bin et-12, also wird wohl noch bisschen dauern :-)

die babys kommen wann sie wollen, nicht wann wir wollen :D

ich bin aber auch nicht traurig wenn es früher kommen würde. in der nacht habe ich manchmal mensartige schmerzen (wehen??) die aber kaum 10 min dauern.
wei fühlt es sich bei dir an ??

LG und viel geduld

Beitrag von 74tati 05.03.11 - 11:06 Uhr

hallo kika1973. also ich kann nachts nciht mehr schlafen. werde ständig wach weil ich zwischendurch immernoch wehen habe.tagsüber sind sie stärker aber ich denke mal es sind senkwehen. seid 3 tagen ist mein bauch tiefer.mein arzt meinte wenn sie alle 15 min kommen soll ich ins kh fahren.habe meine einweisung schon hier.so wie es ausschaut kann ich am dienstag wieder zu ihm. bin ja immernochin der hoffnugn das sie kommt.:-)#winke

Beitrag von liamluca 05.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo,


bin hier!!! Habe heute ET und ER WILL NICHT!!!!! War ja gestern beim FA und der meinte es kann jederzeit losgehen, war ganz euphorisch, kann ich nicht so ganz verstehen#kratz#kratz

Es ieht so aus das der Mumu mittlerweile 3-4 cm geöffnet ist und der GMH auch schön verkürzt ist, ABER ich habe nicht eine einzige Wehe bis jetzt!!!! Und ohne Wehen kommt das Kind auch nicht.... Also, kann ich ihre Freude nicht ganz teilen....

Jetzt sitze ich hier und weiss nichts so recht mit mir anzufangen, darf morgen ins Krankenhaus zum CTG und weiss jetzt schon das da wieder keine Wehen zu sehen sind!!! Das ist doch echt Mist!!! Bin gestern sogar Fahrrrad gefahren mit meinen Jungs, habe heiss gebadet, meinen Wehentee getrunken, aber hat alles nich geholfen....:-[:-[

So, genug gejammert....


Liebe Grüsse#winke