AngelSounds :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emily.und.trine 05.03.11 - 10:43 Uhr

gestern ist mein angelsound gekommen und ich habe ihn gleich ausprobiert, hatte ihn aber nicht gefunden, als ich dann abends mit meinem mann auf dem sofa lag haben wir es zusammen noch mal versucht und siehe da wir haben ihn gefunden und es war so schön #verliebt
für meinem mann ist das, dass erste kind und hat sowas noch nie gehört, er war hin und weg das man das so hören kann...
meine tochter (9j.) findet es super klasse, ich habe es gekauft damit sie mehr von der "baby im bauh zeit" mitbekommt, weil ich immer morgen termine habe und sie zu der zeit in der schule ist...
ich bin sehr zufrieden #huepf

glg 16ssw

Beitrag von mama-mia1 05.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

oh schön!!! :)

ich habe ihn mir von einer Freundin ausgeliehen, aber bis jetzt leider noch nichts gefunden...:( ich bin in der 13.SSW...

heute habe ich es noch nicht versucht, mache ich glaube ich gleich mal ;)

schönes WE udn schöne SS

GLG

MIA