Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 05.03.11 - 10:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern NMT und hab heute morgen negativ getestet.
Jetzt heisst es warten bis die Mens kommt und dann auf in einen neuen Zyklus. Diesmal mit freundlicher Untertsützung des Clearblue Monitors#huepf

LG
queen.dee

Beitrag von katrin1989nms 05.03.11 - 11:02 Uhr

hey....
mit was fürn test hast du getestet? mit n 25er?
vielleicht hast ja glück das der test noch zu früh war!

bekommst deine mens denn immer pünktlich!

Beitrag von queen.dee 05.03.11 - 13:04 Uhr

Ja war ein 25er. Ich bekomm die Mens immer zwischen dem 30-35 Tag. Aber ES war am 19.02.
Hab heute morgen auch Mens schmerzen bekommen.
Na ja ich hoff sie kommt bald, damit ich endlich mit dem CBM anfangen kann.