@Märzis , bin heute sooo aufgeregt ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daoning 05.03.11 - 10:50 Uhr

Hallo Märzis!!

Man liest immer mehr Märzis sind schon gelandet, ach Mensch ich bin soooo aufgeregt heute. Ich habe so eine richtige innere Unruhe in mir, irgendwie wünsche ich mir, dass meine Püppie sich dieses Wochenende auf den Weg macht. Ich bin sowas von aufgeregt !!!#huepf#huepf#huepf

Aber wirklich Anzeichen auf einen Geburtsbeginn habe ich leider überhaupt nicht #schmoll, naja es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten :-p

Wünsche euch allen noch gutes Durchhaltevermögen!!! Und auf das wir bald unsere Mäuse im Arm halten ;-)

LG daoning (ET-16) #winke

Beitrag von 74tati 05.03.11 - 11:08 Uhr

mir geht es genauso wie dir. wir warten und die würmchen lassen sich zeit wie es halt so ist. wir werden es schon schaffen.;-):-(#winke

Beitrag von rona2609 05.03.11 - 11:11 Uhr

Huhu,

theoretisch haben wir auch noch 15 Tage vor uns, aber ich befürchte, dass mein kleiner Mann bestimmt überzieht. Er liegt zwar schon länger richtig herum und auch so im Becken, dass bei einem Blasensprung nichts passiert, aber MuMu ist noch komplett dicht und ansonsten habe ich stärkeres UL-Ziehen und sehr viel Druck nach unten, von Wehen keine Spur.
Mal schauen! #schwitz

Aufgeregt bin ich nicht ganz so arg. Ich versuche alles einfach auf mich zukommen zulassen, wahrscheinlich werde ich erst am Tag der Geburt abdrehen. ;-):-p

Wünsche euch auch alle noch viel Durchhaltevermögen und ganz viel Kraft! Macht euch nicht bekloppt... es passiert manchmal früher als man denkt. *hihi* IHR SCHAFFT DAS!!! *schacker* #winke

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian noch 38. SSW

Beitrag von sweetdreams85 05.03.11 - 11:21 Uhr

hi,

also ich habe noch 13 Tage bis ET ... aber an gewissen Tagen bin ich total ruhig an anderen tagen total unruhig. Denke dass normal ....


lg sweet + #ei ET - 13 Tage

Beitrag von mimi2507 05.03.11 - 11:35 Uhr

Hi ihr Lieben,

bin heut bei ET+2... Gestern keine einzigste Wehe am CTG :(

Am DO wird spätestens eingeleitet, bis dahin hilft nur warten, warten, warten :(

Alles Gute noch #klee

mimi + elisa #verliebt

Beitrag von aiko.baumi 05.03.11 - 11:39 Uhr

Hallo!!!

Also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die ganze SS über immer relativ ruhig war.. aber jetzt merk ich jeden Tag, wie ich mehr Panik davor bekomm #schwitz

Und dabei hab ich noch 18 Tage :-D .. aber das ist alles so spannend :-D

Lg, Maria #zitter

Beitrag von winniwindel 05.03.11 - 12:15 Uhr

Huhu ich fühle mit dir! Ich kanns auch kaum erwarten....
Aber der ET ist Montag!! Wahhh und was ist???

NIX!

Gestern beim Arzt... Mumu zu... CTG... nicht eine wehe zu sehen...#schmoll

Naja aber genug Fruchtwasser ist noch vorhanden, also darf sie noch bleiben solange sie will und kann. #schwitz
Aber nervös bin ich doch schon, sobald der Rücken mal kurz zieht, denke ich "ohje jetzt gehts los" #schwitz#rofl

Achja, der Fa meint noch, dass wir uns bestimmt nach dem Termin auch noch sehen.#schmoll Montag muss ich ins KH CTG machen lassen und Mittwoch dann wieder zum FA...#schmoll

Tja kein wunder das sie nciht raus will... Ich bin zu kuschelig und gemütlich. #rofl