War das ein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 05.03.11 - 10:52 Uhr

Bitte schaut doch mal meine ZB an: (Tag 41 und 1 sind identisch)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/564632

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/573366

Was meint ihr? Ich schätze so um den 40.ZT könnte es einer gewesen sein. Oder täuscht mich mein Körper mal wieder?

#danke

Beitrag von sweetbeat 05.03.11 - 11:00 Uhr

du tust dir leichter wenn du die letzten 5 Werte vom alten ZB ins neue übernimmst..
So kann man das schlecht sehen.
Ich würde eher sagen Tag 4 oder 5 des neuen ZBs war ein ES. zumindest ist Tag 6 höher als alle anderen Werte zuvor.

Beitrag von carving81 05.03.11 - 11:08 Uhr

Danke für deine Meinung.

Hab auch bei myNFP ZB angelegt.
Das erste mit dem ganzen Zyklus und das zweite mit einem Versuch von mir. Hab einfach angenommen, dass ein neuer Zyklus beginnt, obwohl ich keine Mens hatte.

https://www.mynfp.de/display/view/sy9dnw7kpvjj/

https://www.mynfp.de/display/view/a49jot8chnbg/

Magst bitte noch mal schauen?