Traum: Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 05.03.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

schönes WE wünsche ich euch erst mal! ;)

ich habe heute nacht geträumt, dass ich einen Jungen gebohren habe :)

bei meinem Sohn, den ich schon habe träumte ich bereits in der 9.SSW das es ein Junge wird und aussieht wie mein Mann in klein und so ist es auch! ;)

mal sehen ob es diesmal auch stimmen wird ;)

hat jemand ähnliche Erfahrungen? und bei wem stimte Traum mit Geschlecht überein?

GLG

MIA (13.SSW)

Beitrag von daszweitekind 05.03.11 - 11:02 Uhr

wünsche ich dir auch.
ich habe alle geschlechter richtig geträumt.. also ik bin der meinung der traum stimmt:-p

Beitrag von trischa12 05.03.11 - 11:16 Uhr

Ich habe in der 17 SSW oderso geträumt das es ein blondes Mädchen wird mit blauen Augen, so wie der Papa.

In der 19 SSW hat mir meine FÄ gesagt das es ein Mädchen wird und vorgestern bei der FD hat mir der behandelnde Arzt nochmals bestätigt das es ein Mädchen ist :)

Also bis dato stimmt mein TRaum, das aussehen klärt sich wohl erst etwas später. Außerdem hab ich einen Tag vor meinen SST geträumt das ich schwanger bin. Im Traum habe ich drei Tests gemacht und alle waren positiv :)

Ich glaub ich schul um auf Wahrsagerin #rofl

Liebe Grüße
Trischa (23 SSW)

Beitrag von mama-mia1 05.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

am Tag vor meinen positiven Test träumte mein Sohn von seiner Schwester ;)

also mal sehen, ob es eine Schwester oder ein Bruder wird ;)

GLG

MIA

Beitrag von trixie04 05.03.11 - 11:13 Uhr

hi....

mir gings in dieser ss auch so.
hab paar mal geträumt, dass ich einen jungen zur welt bringe.
in der 18ssw hat sich das dann beim Fa auch bestätigt!!!

LG Trixie

Beitrag von anke-s 05.03.11 - 11:15 Uhr

Guten Morgen,

also zu diesem Traum kann ich nur sagen, dass es bei mir nicht stimmte.
Ich habe sogar zweimal geträumt, dass wir einen Jungen bekommen werden und bei dem Organscreening wurde dann als Geschlecht eindeutig ein Mädchen bestimmt.

Liebe Grüße
Anke

Beitrag von anni.k 05.03.11 - 11:15 Uhr

hehe ich hab am anfang immer geträumt, es würde ein junge ;)
wir werden aber ein mädchen bekommen...
bei mir lag es aber denke daran, dass wirklich jeder auf einen jungen tippte und ich gar nicht damit gerechnet habe, dass wir ein mädchen bekommen könnten ;)

glg

Beitrag von devinia 05.03.11 - 11:33 Uhr

Ich habe in der Nacht kurz vor der Feindiagnostik geträumt das mir der Arzt sagt das es ein Junge wirde.
Und morgens war das das erste was der Arzt mir sagt, es wird ein Junge.;-)