die mens kommt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 05.03.11 - 10:54 Uhr

ein verspätetes guten morgen mädls,

heute ist meine tempi wieder auf ihre üblichen 36,7 geklettert (ZB in VK).
wie ich vorher auf der toi und nach mumu geschaut hab, war mein ZS iwie ganz leicht bräunlich...

soooo die mens kommt..

wäre auch zu schön gewesen!

habe ja gestern schon negativ getestet, und eig abgeschloßen gehabt!

Auf in einen neuen Zyklus !

#klee

#winke

Beitrag von carving81 05.03.11 - 10:58 Uhr

Tut mir Leid!
Viel Glück #klee und alles Gute für den neuen Zyklus!

#winke

Beitrag von hoolie 05.03.11 - 11:01 Uhr

Dankeschön!!!
Nächste Woche muss ich mal zum Blutabnehmen wegen den Hormonwerte ..

es kann nur besser werden :-)

Dir auch alles Gute und viel Glück!! #klee

#winke