hellbrauner Stuhlgang !! normal?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneckiii 05.03.11 - 10:59 Uhr

hallo ihr lieben.
hab mal ne frage

meine tochter hat anfang der woche 2 mal erbrochen und seit dem ist es ruhig
allerdings iss sie nicht so gut und hat seit einigen tagen richtigen hellbraunen stuhlgang!!
kann mir jemand sagen ob das normal ist ?!?!
lg

Beitrag von stefannette 05.03.11 - 11:04 Uhr

Die "Stuhlgangfarbe" richtet sich nach dem was sie gegessen hat. Hellbraun ist nichts schlimmes;-)

Beitrag von schneckiii 05.03.11 - 11:04 Uhr

aber sie hat ja nicht siet ein paar tagen das selbe gegessen#kratz

Beitrag von babygirljanuar 05.03.11 - 12:18 Uhr

ist dein stuhlgang nicht braun? #gruebel sorry, aber manche machen sich wegen ünnötig zeug stress. meine hat mal gelb, mal grünlich ( meistens wenn sie zahnt) mal braun, mal dunkel, mal hell.... ich mach mir da kein kopf...

Beitrag von -vivien- 05.03.11 - 12:21 Uhr

#pro