verhütung

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kika1973 05.03.11 - 11:03 Uhr

Hallo
ich wollte mal eine Umfrage starten:

Wie verhütet ihr während dem Stillen und danach ?


LG

Beitrag von tina19041988 05.03.11 - 11:10 Uhr

erst kondom und dann pille!

Beitrag von ginger75 05.03.11 - 12:18 Uhr

Während des Wochenfluss mit Kondom und danach mit der Pille.

Beitrag von muffin357 05.03.11 - 14:09 Uhr

cerazette ging 2 mal daneben bzw. hab ich nicht vertragen, -- jetzt also Kupferspirale.

#winke Tanja

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.11 - 14:30 Uhr

Wir sind beim Kondom geblieben, wir vertrauen der PIlle nicht mehr #schein



Lieben gruß
Cana mit Jasmin 15 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von emmy06 05.03.11 - 19:27 Uhr

nuvaring


lg