Mein Zyklusblatt-was denkt ihr, wann kommen die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myxa 05.03.11 - 11:03 Uhr

Hallöchen!!#winke#tasse#torte

Schaut euch bitte mein ZB an, denkt ihr, morgen oder übermorgen werden die Baken angezeigt? Bin schon wieder ganz ungeduldig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936476/571303

Wie findet ihr meinen ZB? Würde mich über jede Antwort freuen!

LG #danke

Beitrag von shiningstar 05.03.11 - 11:05 Uhr

Schau mal, was unter jedem ZB steht:

"Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet."

Müssten also morgen kommen die Balken.

Beitrag von shorty23 05.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

da du an ZT 15 später gemessen hast und der Wert im Vergleich recht hoch ist, würde ich den mal auf 36.4 setzen, vielleicht sind die Balken dann schon da, sonst kommen sie bestimmt bald. Würde aber in Zukunft versuchen doch etwas konsequenter zu sein mit den Zeiten, da sind ja manchmal 1,5 Std. dazuwischen und dein Blatt ist recht zackig ... Versuch's mal, ob es sich dann etwas beruhigt. Und nicht vergessen, nach dem Piep weiter messen.

LG

Beitrag von ennovyb 05.03.11 - 11:07 Uhr

Ja, ich denke die Balken kommen spätestens übermorgen wenn die Temp so bleibt. Aber probier doch einfach aus. Geb bei den nächsten zwei Tagen eine realistische Temperatur ein und schau was passiert. Hab ich diesen Monat auch gemacht ... danach natürlich wieder löschen!! ;-)Lg,Yvonne

Beitrag von myxa 05.03.11 - 11:20 Uhr

Dankeschön ihr lieben!!!#herzlich