dicker fuß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 05.03.11 - 11:09 Uhr

dicker fuß spann tut weh ist rot und blau was kann das sein

Beitrag von blumella 05.03.11 - 11:14 Uhr

Hast Du Dich irgendwo gestoßen oder bist gefallen oder umgeknickt? Vielleicht eine Entzündung?
Keine Ahnung, wenn es arg weh tut und Du Dir nicht erklären kannst, wo es so plötzlich herkommt: Ab zum Doc!

Beitrag von thora1982 05.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo babytraum2011,

hmmm das klingt nicht gut würde auf jedenfall zum Arzt gehen das kann alles mögliche sein von ner Venenentzündung bin hin zu einer Thrombose !!! Also sei lieber vorsichtig und geh einmal mehr zum Arzt wie zu wenig.

Liebe Grüsse und Gute Besserung Thora1982#winke