Senkt Paracetamol die Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julimey 05.03.11 - 11:09 Uhr

Hey Mädels,

Frage steht ja schon oben. Habe gestern um 23 Uhr eine Tablette genommen und hatte heute früh 7:30 Uhr 0,2 Grad weniger auf dem Thermometer. Ist das normal? #zitter

Gruß, Juliane

Beitrag von laulau 05.03.11 - 11:10 Uhr

Paracetamol ist gegen Scherzen und Fieber.

Ja ich denke mal es kommt davon.

Beitrag von sun11ny 05.03.11 - 11:51 Uhr

Gegens "Scherzen"? #rofl

Tschuldigung, jetzt scherze ich! ;-)

Beitrag von jujo79 05.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo!
Ja, Paracetamol senkt die Tempi. Aber du hast die Tablette ja gestern abend genommen und da hat die heute morgen keinen Einfluss mehr auf die Tempi. Die wirkt nicht so lange!
Grüße JUJO

Beitrag von majleen 05.03.11 - 12:39 Uhr

Ich hab im Januar wegen einer Wurzelbehandlung sicher 10 Paracetamol genommen (auf mehrere Tage verteilt) und die Tempi war nicht anders, als sonst. Kommt sicher darauf an, ob du Fieber hast, oder nicht.